Norrenberg – Der zuverlässige Partner für Ihren Umzug

Ein komplexes Servicepaket rund um Transport, Logistik und Montage erfordert die Kompetenz und Erfahrung von Spezialisten. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, denn wir finden für Ihre individuellen Ansprüche die besten Lösungen und wickeln Ihren Auftrag pünktlich und makellos ab.

Historie

1882
1884
Ab 1884
1997
1998
2019

1882

Gründung des Unternehmens Norrenberg Möbel- und Gütertransport

1884

Erste Erwähnung im Handelsregister

Ab 1884

Entwicklung zu einem der führenden Umzugsunternehmen in der Region Köln / Bonn

1997

Umwandlung der Firma Norrenberg in eine GmbH

1998

Anerkannter Ausbildungsbetrieb

2019

Herr Folkhard Bork, ein ausgebildeter Speditionskaufmann mit über 20 Jahren Berufserfahrung, übernimmt die Geschäftsführung

AMÖ-Zertifizierung

AMÖ ist die Arbeitsgemeinschaft Möbeltransport Bundesverband e.V.

Ihr Vorteil: Unser Unternehmen verpflichtet sich, gründlich und umfassend zu beraten, nur mit seriösen Versicherern zusammenzuarbeiten, qualifiziertes Fachpersonal einzusetzen, umweltverträglich und dem Sicherheitsstandard entsprechend vorzugehen, und die AMÖ als Einigungsstelle bei Meinungsverschiedenheiten mit dem Kunden heranzuziehen.

Referenzen

Unser Unternehmen ist offizieller Rahmenvertragsspediteur der Bundesregierung. Die folgenden Kunden sind eine repräsentative Auswahl von Firmenumzügen und Büroumzüge der letzten Jahre. Alle Kunden äußerten sich sehr zufrieden bezüglich Leistung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und reibungslosem Ablauf.

Kundenmeinungen

Ich bin sehr begeistert, das Team von Norrenberg war trotz Klavier und Möbelabbau, Grill und Fahrrad, Pflanzen und 66 Kisten schon nach noch nicht mal zwei Stunden auf dem Weg in die neue Wohnung! Dort war auch alles schnell und sehr ordentlich erledigt und aufgebaut, nachmittags war ich schon fast eingerichtet!
Super nette Leute, sehr achtsam, sehr ordentlich...alles ist heil geblieben und sie hatten Geduld mit mir, wenn ich im Weg stand! Toll! Vielen Dank!

– Birgit van der Wurp

Sehr gut, alle fleißig und schnell, sehr gern wieder. 👍

– Rene Meiche

Wir sind mit Norrenberg im April 2021 umgezogen. Wir bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Leistung und den problemlosen Umzug. Von der ersten Begehung, über den Kostenvoranschlag bis zum Umzug hat alles reibungslös geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, haben alles eingepackt und den Umzug durchgeführt. Sie waren sehr freundlich, höflich und gingen äußerst professionell vor. Wir können das Unternehmen nur weiter empfehlen.

– Klaus Grote

Ich bin zum ersten Mal mit einem Umzugsunternehmen von einer 2- in eine 3-Zimmer-Wohnung Nähe Bonn umgezogen und habe mich nach mehreren eingeholten Vergleichsangeboten für Norrenberg entschieden. Und keine Sekunde bereut! Angefangen mit der professionellen Besichtigung für einen Kostenvoranschlag, über das zuverlässige, supernette und hilfsbereite Team am Umzugstag selbst bis hin zur pünktlichen Abholung der ausgepackten Kartons eine Woche später. Absolut empfehlenswert und eine stets freundliche und serviceorientierte Kommunikation. Ich würde Norrenberg immer wieder wählen! Danke für alles!

– Carina Weit

Sehr freundliche und schnelle Umzugshelfer!
Hat alles super und zuverlässig geklappt. Wir sind 600km weit weggezogen und innerhalb von einem Tag war alles in schon wieder im Zielort entladen. Wirklich super! Sehr weiter zu empfehlen! Danke! 🙂

– Julia Töpler

Hallo. Eine super tolle Firma!!! Die Jungs sind alle sehr freundlich und wissen genau was sie machen. Unser Umzug ist ohne Probleme und alles hervorragend über die Bühne gegangen. Die vorigen Absprachen mit den Umzugskartons zu leihen die schnell auch geliefert worden sind, bis zur Absprache was abgebaut und wieder aufgebaut werden müssten hat super geklappt. ! Mein hab und gut war sehr gut aufgehoben. Sehr sympathische Firma die ich sehr gerne weiter empfehlen kann und werde !!!!! Ein ganz großes DANKE SCHÖN 👍 👍👍👍👍

Würde 10 Sterne  ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ geben als die fünf Sterne. Noch mal ein ganz dickes Lob ein das Team!!!

– Yvonne Neckel

Super Team, erstklassiger Service und Beratung, fairer Preis! Der Umzug lief über knapp 300 km, es hat alles bestens geklappt (selbst während der verrückten Corona-Zeit), die Jungs waren mega fix und freundlich. Hab mich schon ab dem ersten Telefonat gut aufgehoben gefühlt und das hat sich bis zum letzten Karton so durchgezogen. Sogar der Kleiderschrank steht stabiler als vorher 😉

Für mich ein riesen Pluspunkt, dass man per Rechnung bezahlen kann und ich nicht erst zur Bank rennen musste, um Bargeld zu holen.

Nochmals riesen Dank an das ganze Team, gerne wieder!

– Franziska Lipfert

Mehr über uns